2 Comments

  1. Sehr gelungener Blog, die Rezepte gefallen mir, einige davon kommen demnächst bei mir auf den Tisch zum Nachkochen, sind auf jeden Fall sehr interessant. Vielleicht kennst du dich da besser aus – Welcher Wein schmeckt zu einem cremigen Käsekuchen? Ja, ihr habt richtig gelesen. Neulich war ich als Gast bei meinem Kollegen zu Hause und mir wurde Wein zu Käsekuchen serviert. Doch, ich habe mich nicht getraut es anzunehmen, einfach weil das für mich nicht zusammen gehört.

    • Vielen Dank 🙂 Freut mich, wenn meine Rezepte gut ankommen. Leider bin ich mit der Rotwein-Frage auch etwas überfragt, höre ich auch zum ersten Mal – hört sich für mich im ersten Moment auch etwas befremdlich an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe: