3 Comments

  1. Julia

    Hallo Nina, ich liebe deine Rezepte ich bin immer total begeistert und voller Vorfreude aufs nachbacken 😊. Wenn ich jetzt eine große Form nehmen möchte ( 24) kann ich das Rezept dann einfach verdoppeln? Ich hatte es schon das dann die Menge noch zu wenig war und der Kuchen ganz flach war . Hast du vlt ein paar Tips für mich ? Wie verändert sich dann die Backzeit?
    LG Julia

    • Hallo liebe Julia, es freut mich unheimlich, dass du meine Rezepte so toll findest! Das hört man wirklich immer wieder gerne 🙂
      Für die 24er Form würde ich die Zutaten tatsächlich verdoppeln. Bei Rezepten für eine 18 cm Springform sollte die doppelte Menge für eine 24 bzw. 26 cm große Form eigentlich ausreichen. Die Backzeit würde ich nur leicht erhöhen, hier auf ca. 50 min. Ich hoffe, ich konnte dir noch rechtzeitig helfen. LG, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe: