7 Comments

  1. Hallo liebe Nina !
    Boah- was sehen Deine Cookies lecker aus !!! Und ich finde es super, dass Du frische Cranberries verwendest- ganz oft findet man in Rezepten getrocknete; und die gibt es fast nie ungesüßt. Das Rezept werde ich definitiv nach dem ersten Abstinenz-Monat ausprobieren- Danke dafür !
    Hab einen schönen Abend und bis bald,
    Stephie

    • Danke für deinen netten Kommentar, liebe Stephie. Ja, ich mag frische Cranberries auch viel lieber, die schmecken einfach so lecker säuerlich und fruchtig und halt einfach „frisch“ 🙂
      Und auch den Cookies geben sie das „gewisse Etwas“, musst du echt mal probieren.
      Wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald!

    • Dankeschön 🙂 Ja, mach das, die sind echt lecker! Und für mich echt perfekt für Abends auf der Couch – so ganz ohne Knabbern kann ich gerade irgendwie nicht und so nehme ich ja wertvolle Energie zu mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe: