8 Comments

  1. Hej Nina. 😉

    Ich selbst bin ein großer Freund von Birkenzucker, wenn ich auf klassischen Kristallzucker verzichten will. Ist schon deutlich teurer, aber das ist es mir wert.

    • Hallo Nina 🙂 Mit Birkenzucker habe ich noch keine Erfahrung. Ich setze vor allem auf Fruchtsüße aus Trockenfrüchten und finde, damit kann man super backen. Nur helle Gebäcke werden dadurch auch etwas dunkler, aber das stört den Geschmack nicht 🙂
      Liebe Grüße

  2. Hallo Nina,
    bin über Facebook auf deinem Blog gelandet und hellauf begeistert… Genau mein Ding: Süßigkeiten nur mit Datteln gesüßt. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen. Danke dir für die tollen Rezepte. Werde mich in den nächsten Wochen mal durch probieren. ❤
    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Hallo Melanie, vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich sehr, wenn dir mein Blog und meine Rezepte gefallen. Lass gerne ein Feedback hier, wenn du etwas ausprobiert hast 😉 Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe: